Belkin F5L009 Network USB Hub

Unknown in 10.8

Works fine in 10.7

Belkin F5L009 Network USB Hub

Supports iCloud

Secured by Gatekeeper

Supports retina graphics

Belkin F5L009 Network USB Hub icon

Available on the Mac App Store
Not available on the Mac App Store

0 ratings

Archived comments

No comments.7 comments

Lion (10.7) Comments

Erwin HehenbergerErwin HehenbergerAnonymous 21 Jul 2011 16:18

Funktioniert leider nicht mehr. Fehlermeldung

Sie können das Programm „Setup.app“ nicht öffnen, da die PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden.

Edit | Permalink


[ Nacho]NachoAnonymous 22 Jul 2011 08:04

Scheiße…

¬_¬

Edit | Permalink


[ Erwin Hehenberger]Erwin HehenbergerAnonymous 23 Aug 2011 05:58

Ich habe es mit SX Virtual Link geschafft mit Belkin F5L009 USB Hub unter OSX 10.7 wieder mit meinem Canon MX 320 zu arbeiten.

Edit | Permalink


alexalexAnonymous 27 Aug 2011 23:08

bekomme die Festplatten und etc. auch auf meinem mac zu sehen unter sx virtual ,…aber Verbindung lasst sich keine herstellen

Edit | Permalink


[ alex]alexAnonymous 27 Aug 2011 23:09

auch unter 10.7 os vergeht sich …

Edit | Permalink


[ YouDoMeIDoYou]YouDoMeIDoYouAnonymous 05 Oct 2011 12:09

Ich habe für das Belkin USB Hub folgenden Workaround gefunden:

1: Treiber für den Play Max WLAN Router (F7D4301de) hier > http://www.belkin.com/de/support/article/?lid=de&pid=F7D4301de&aid=15193&scid=0 < herunterladen.
2: Image mounten und im plug-ins Ordner Alle Dateien löschen, bis auf "Belkin USB Print and Storage Center".
3: "Belkin_Setup_and_Monitor_Install" ausführen (alle vorher gelöschten Programme werden hierbei nicht installiert - diese waren meiner Meinung nach für die USB Hub Hardware sowieso nicht relevant).
4: Da nun das Grundgerüst (Belkin_Setup_and_Monitor_Install) installiert ist, muss nun noch manuell aus dem plug-ins Ordner die ""Belkin USB Print and Storage Center" audgeführt werden —> Neustart
5: Nun müsste man in der Taskleiste einen Linsenförmigen Knopf sehen können. Das ist ein Dropdown in welchem sich unter "Vernetzte USB-Geräte" ein frisches Interface öffnet wie man es mit den Standardtreibern des Hubs schon kennt - nur eben weiterentwickelt.

Habe bis dato mit diesem Trick (eigentlich eine Unverschämtheit, dass Belkin den Treiber nicht explizit für das Hub zur verfügung stellt) keine Probleme gehabt. Lasst Bescheid wissen ob das alles bei euch auch funktioniert :)

Edit | Permalink


[ Rich]RichAnonymous 27 Dec 2011 22:35

May Require Silex Driver from http://www.silexamerica.com/support/software/svl.html to function properly

Edit | Permalink

[[/module]]